Mit der 6. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt wurden die Beschränkungen für Beratungsstellen gelockert. Damit stehen auch wir euch wieder zu den gewohnten Beratungszeiten bei Fragen, Sorgen und Problemen der sexuellen Gesundheit zur Seite.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern

Die Coronapandemie bestimmt gerade unseren gesamten Alltag. Nichts ist mehr, wie es noch vor einigen Wochen war. Auch unser Sexleben wird maßgeblich durch die Pandemie und die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus bestimmt. Und jede_r findet gerade seinen Weg, um mit den Infektionsrisiken umzugehen.

0
0
0
s2smodern

Schon gewusst? Menschen mit HIV können in jedem Job arbeiten. Sie sind genauso leistungsfähig wie andere und Angst vor Ansteckung muss niemand haben: HIV ist im Alltag und im Berufsleben nicht übertragbar. Diese Botschaft wollen HIV-positive Arbeitnehmer_innen zum Tag der Arbeit 2020 verbreiten.

0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern
0
0
0
s2smodern