Wir sind in Feierlaune und freuen uns, mit euch in ein tolles Geburtstagsjahr zu starten. Denn die Aidshilfe Halle wird 30 Jahre alt. Wir wollen 2020 dazu nutzen, den Verein, seine Arbeit, seine Geschichte und seine Erfolge gebührend zu feiern.

Es ist einiges geplant, auf das ihr euch freuen könnt.
Neben vielen tollen neuen Kampagnen, einer Ausstellung und natürlich dem CSD können wir euch schon mal eines verraten: den 30. Oktober könnt ihr euch dick und fett im Kalender anstreichen, denn da findet unser Fachtag statt. Dieser wird spannende und lehrreiche Vorträge und Workshops für euch bereithalten.

Über alle weiteren Infos zu den kommenden Events und Aktionen werden wir euch im Laufe des Jahres informieren. Doch nun starten wir voller neuer Energie und Vorfreude in das Jubiläumsjahr 2020!

0
0
0
s2smodern