Am 30.11.2018 bieten wir allen Interessierten die Gelegenheit, unsere neuen Räumlichkeiten zu besuchen und sich mit unserer Arbeit vertraut zu machen.

Vorstand und Team laden im Rahmen des Welt-AIDS-Tages zum Tag der offenen Tür in unsere Beratungsstelle ein. Von 10:30 bis 15:00 Uhr stehen unsere Türen für alle offen, die einen Blick auf Aidshilfearbeit werfen, mit uns ins Gespräch kommen und sich auf den neuesten Stand bringen wollen.

Dafür bereiten wir unsere Räume thematisch auf. Um 11 Uhr starten wir mit einem Sektempfang in den Tag. Zu Beginn des kleinen Programmes werden ein paar Grußworte gesprochen sowie ein Einblick in das aktuelle HIV- sowie Präventionsgeschehen gegeben. Im Anschluss führen wir durch unsere Geschäftsstelle. Für das leibliche Wohl wird mit kleinen Snacks und Getränken gesorgt sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

0
0
0
s2smodern